Cashinator

Urlaubskosten im Blick: PDF Auswertung

Die Cashinator-App hat ein ganz besonderes Feature. Es lässt sich mit einem Klick eine sehr übersichtliche PDF-Datei erstellen, die alle Reisekosten der Gruppe auflistet. Damit ist jede mühsam erstellte Excel-Liste Vergangenheit, welche geteilte Reisekosten in der Gruppe auflistet.

Welche Informationen enthält die PDF-Reiseauswertung?

  • Ein Auflistung über alle Teilnehmer der Reise: Nicht dass wir jemanden vergessen.
  • Der aktuelle Kassensturz der Reiseteilnehmer: Damit werden mathematisch optimiert alle Schulden mit möglichst wenigen Transaktionen ausgeglichen. Nie war das Thema "Kosten teilen in der Gruppe" so einfach.
  • Alle Ausgaben und Reisekosten der Reise auf einen Blick: Hier siehst du, wer was für wen ausgegeben hat. Der Betrag ist in der Landeswährung und in der umgerechneten Heimatwährung angegeben. Der tagesaktuelle Umrechnungskurs, der zur Umrechnung genutzt wird, ist zusätzlich angegeben.
  • Aufsplittung nach Kategorien: Wieviel Geld wurde insgesamt für Hotels, Essen oder Freizeit ausgegeben? Die Auswertung listet alle angelegten Kategorien auf.
  • Gesamtwert der Reise: Das ist die Summe der kompletten Reise, wenn man das ganze Urlaubsgeld in einen Topf werfen würde.
  • Persönliche Reisekosten-Auswertung: Für jeden Teilnehmer wird separat aufgelistet, welche Kosten er verursacht hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob er selbst oder jemand anderes für ihn bezahlt hat.

Beispielauswertung

Hier kannst du eine Beispielauswertung herunterladen. Diese PDF-Datei wurde exakt genauso von der Cashinator Reisekosten-App erstellt. Sämtliche Einträge der Reise "USA Westküste" sind natürlich nur beispielhaft erstellt und wiederspiegeln in keinster Weise einen so stattgefundenen Urlaub.

Cashinator_Auswertung.pdf

Worauf wartest du?

Probiere es selbst aus! Fliege in den Urlaub, nimm die Cashinator-App mit und trage alle Ausgaben ein, kategorisiere sie und habe immer alle Kosten mit deinen Freunden im Blick! Diese App wird dein Leben erleichtern, versprochen!